Startseite
Aktuelles
News - Termine
Eine Tanzreise
Israel
China im Rollstuhl
Schloß Biebrich Trophy
Presse Bericht
Ergebnis Rheinsberg
Andrea NAUMANN
Jean-Marc CLÉMENT
Breitensportergebnisse
Turnierergebnisse
Kontakt
Bilder über uns
Link
Gästebuch
 


Ich bin 60 Jahre und komme aus Fribourg in der Schweiz. 1973 bin ich als Volontär von der FIFA abgesandt worden, um bei dem Organisationskomitee zur Fussball WM'74 in Deutschland zu arbeiten. Seitdem lebe ich in Deutschland. Seit 1987 sitze ich im Rollstuhl. Seit 1996 bin ich Mitglied beim RSC Rollstuhltanzgruppe, habe zuerst mit meiner Frau und nach meiner Trennung mit meiner jetzigen Tanzpartnerin Andrea getanzt. Inzwischen bin ich auch Kassenwart des Rollstuhlsport Club Frankfurt/Main, Abteilungsleiter der Tanzabteilung und ausserdem 1. Stellverter Vorsitzender des Deutschen Rollstuhl Sportverbandes, wo ich mittlerweile auch den Posten des Schatzmeisters übernommen habe. Natürlich wäre jetzt auch noch zuerwähnen, dass ich "glücklicher" mit drei Frauen zusammen leben muß: Andrea, ihre Tochter Loenie und uns Wuschelhund Amli.





 
Top