Startseite
Aktuelles
News - Termine
Eine Tanzreise
Israel
China im Rollstuhl
Schloß Biebrich Trophy
Presse Bericht
Ergebnis Rheinsberg
Andrea NAUMANN
Jean-Marc CLÉMENT
Breitensportergebnisse
Turnierergebnisse
Kontakt
Bilder über uns
Link
Gästebuch
 


Ich wurde vor 54 Jahren in Offenbach geboren, bin aber vom ganzen Herzen Frankfurterin. Zum großen Verdruss meiner drei Kinder, sind auch diese in Offenbach geboren, was aber nach 31, 28 und 24 Jahren keine große Rolle mehr spielt. Seit fünf Jahren lebe ich  mit meiner Tochter Leonie, unserer Hündin Amli und endlich mit meinem LTP ( Lebenslanger Tanzpartner) zusammen. Bevor ich zum Tanzen kam, war ich ehrenamtlich in meiner Gemeinde und auf der Stadtebene tätig. Getanzt habe ich schon immer gerne, aber zum Rollitanzen bin ich eher zufällig gekommen. Als ich Jean-Marc und sein Frau zum Tanzen unterstützend begleitete, wurden wie immer Fußgänger gesucht ..... Mittlerweile habe ich alle Stationen duchlaufen, bin seit 2005 Trainerin mir der DTV Lizenz "Übungsleiterin Tanz C" sowie im Besitz einer Fachübungslizenz "Rehasport". Außerdem bin ich beim DRS Fachbereichsvorsitzende der Abteilung Tanzen, was sich sehr gut mit meinem aktiven Sport verbinden lässt. In folgedne Vereine bin ich als Trainerin tätig: Rollstuhlsport Club Frankfurt, TSC Astoria Karlsruhe, Blau Orange Wiesbaden und beim RSG Koblenz mit eine Kindergruppe.

Außerdem biete ich Tanzworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene in ganz Deutschland an. ( z.B. Bremen , Zierendorf, Sinsheim, Bayreuth, Erlangen, Hochheim,  Hannover etc....) 

 
Top